Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Adventsandacht

Kirche Schlaifhausen Kirche zur Mutter von der immerwährenden Hilfe, Schlaifhausen, Wiesenthau, Bayern, Deutschland

Der gemischte Chor, der Kinderchor und der neu gegründete Popchor laden Sie zur Einstimmung auf Weihnachten ein.

Sängergottesdienst

Johannisfeuer

Alter Steinbruch 49.712674, 11.152311

Vereinsausflug

Wanderung von Gößweinstein nach Burggaillenreuth

vorweihnachtliches Konzert

Der gemischte Chor, der Kinderchor und der Pop-Chor laden Sie zur Einstimmung auf Weihnachten ein.

Jahresabschlussfeier

Hotel Ehrenbürg Schlaifhausen 68, Wiesenthau

Herzliche Einladung zur Jahresabschlussfeier für alle aktiven und passiven Mitglieder! Wir freuen uns auf euer Kommen!

Jahresmitgliederversammlung 2020 : ABGESAGT

Hotel Ehrenbürg Schlaifhausen 68, Wiesenthau

Der Gesangverein "Unter Uns" Schlaifhausen lädt alle Mitglieder ein. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten stehen auch Neuwahlen der Vorstandschaft an.

Sängergottesdienst 2020 : ABGESAGT

Wir laden alle recht herzlich zum jährlichen Sängergottesdienst nach Schlaifhausen ein!

Maiensingen in Weilersbach: ABGESAGT

Kirche Weilersbach Annaberg, 91365 Weilersbach

Gerne nehmen wir die Einladung an und nehmen am Maiensingen in Weilersbach in der Kirche teil. Wir freuen uns auf den Auftritt!

Serenade in Kunreuth: ABGESAGT

im Freien / Kirche Kunreuth

Gerne nehmen wir die Einladung zur 900-Jahr Feier von Kunreuth an. Wir freuen uns an der Serenade teilnehmen zu können!

Johannisfeuer: ABGESAGT

Alter Steinbruch 49.712674, 11.152311

Die gesamte Bevölkerung - ob groß oder klein - aus nah oder fern - ist herzlich eingeladen :-) Wir freuen uns über jeden Besucher zum diesjährigen Johannisfeuer! Fürs leibliche Wohl ist mit Spezialitäten vom Grill, belegten Broten und kühlen Getränken bestens gesorgt. Den Holzstoß werden wir mit Beginn der Dämmerung gegen 21.00 Uhr entzünden. Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Adventskonzert: ABGESAGT

Herzliche Einladung zu unserem Konzert am 1. Advent - zur Einstimmung auf die vorweihnachtliche Zeit lassen wir den Abend gemeinsam bei Punsch, Glühwein und Plätzchen nach dem Konzert zusammen mit Ihnen ausklingen. Wir freuen uns auf euch!