Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Johannisfeuer /-feier

Alter Steinbruch 49.712674, 11.152311

Die gesamte Bevölkerung - ob groß oder klein - aus nah oder fern - ist herzlich eingeladen :-) Wir freuen uns über jede(n) Besucher/in zum diesjährigen Johannisfeuer (oder -feier, falls wir nicht anzünden dürfen)! Fürs leibliche Wohl ist mit Spezialitäten vom Grill, belegten Broten und kühlen Getränken bestens gesorgt. Es ist geplant den Holzstoß mit Beginn der Dämmerung gegen 21.00 Uhr anzuzünden. Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Adventskonzert

Kirche Schlaifhausen Kirche zur Mutter von der immerwährenden Hilfe, Schlaifhausen, Wiesenthau, Bayern, Deutschland

Der Gemischte Chor, der junge Projektchor, der Kinder- und Jugendchor Schlaifhausen, sowie die Bläsergruppe Schlaifhausen/Wiesenthau laden Sie herzlich zur Einstimmung auf Weihnachten ein! Im Anschluss laden wir zum Verweilen bei Glühwein, Punsch und Plätzchen ein.

Jahresabschlussfeier

Hotel Ehrenbürg Schlaifhausen 68, Wiesenthau

Zur Jahresabschlussfeier laden wir herzlich alle Mitglieder mit Ihren Angehörigen ein.